Team 17

Teilnehmer*innen

Amrei Fürst, Anton Busse, Joyce Eder, Jonas Rosenwirth, Nina Hultsch, Rene Stawiarski

Unser Projekt

Phytonic ist ein Pharmahersteller für reines, medizinisches Cannabis.
Unser Auftrag bestand darin, ein aussagekräftiges Moodboard und ein einheitliches und vielseitiges Key Visual System anzufertigen. Außerdem galt es, ein Logo in Verbindung mit der Wortmarke „PHYTONIC“ zu kreieren, das sowohl einprägsam, simpel, zeitlos als auch seriös ist. Vom Kunden selbst war gewünscht, dass der griechische Buchstabe Phi und ein spezifischer Lila-Ton zur Anwendung kommen. In unserer Umsetzung fokussierten wir uns auf den Aspekt der Seriosität, Technik und Minimalismus, um ein geeignetes Signet zu entwickeln. Die Schwierigkeit bestand darin, im bestehenden Markt sich durch ein innovatives Zeichen abzuheben.

« zurück